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NEWA arbeitet mit Methode

Als unser Kunde stehen Sie im Mittelpunkt unseres kontinuierlichen Verbesserungsprozesses

Schon frühzeitig haben wir die Notwendigkeit eines in der Firma verankerten kontinuierlichen Verbesserungsprozesses erkannt. Das Ergebnis ist die Einführung und Weiterentwicklung von effektiven Arbeitsmethoden und innovativen Informationssystemen.

Unsere Arbeitsweise im Überblick:

Ticketsystem

Sobald Sie eine Anfrage oder ein Problem bei uns melden, sei es telefonisch, per Fax, per Mail oder vor Ort, wird dies umgehend in unserem CRM-System als Ticket erfasst. Der Status des Tickets ändert sich während der Bearbeitung. Dem gesamten NEWA-Team steht sämtliche Information zur Verfügung: so vermeiden wir Doppelbearbeitung und es geht nichts verloren.

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Netzwerkdokumentation

Bei der Realisierung und Betreuung von IT-Infrastruktur und Netzwerken setzt NEWA auf Transparenz, um so im Bedarfsfall schnell zu reagieren und den Überblick beizubehalten. NEWA pflegt bzgl. Ihrer Installation und Konfiguration eine klar strukturierte Netzwerkdokumentation.

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Anleitung

"In der Wiederholung liegt die Chance"... Generell erstellen wir bei der ersten Installation eines IT-Produkts eine Anleitung. Bei jeder weiteren Installation wird diese vervollständigt. So profitieren Sie von unserem kontinuierlichen Verbesserungsprozess.

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Handhabungsweise für Kunden

NEWA erstellt auf Wunsch des Kunden Hinweise für die Handhabung von Abläufen, Prozessen oder Vorgängen. Der Vorteil für den Kunden: Nach ein paar Wochen kann die Handhabung einfach wiederholt werden.

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Wiedervorlagesystem

Unter strukturiertem und kundenorientiertem Arbeiten versteht NEWA: nichts und niemand vergessen. Rückrufe oder Anrufe nach mehreren Tagen oder Wochen werden in unserem CRM-System protokolliert. So erhalten Sie von uns einen rechtzeitigen Anruf und brauchen nicht immer wieder nachfragen.

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Dokumentation von Anpassungen

Wird Ihre ERP- oder CRM-Software mittels Anpassungen für Sie individuell optimiert, so werden diese dokumentiert. Der Vorteil liegt auf der Hand: sämtliche NEWA-Consulter haben Zugriff auf die Kundendokumentation. Änderungen lassen sich einfach nachvollziehen, die Auswirkung zukünftiger Adaptionen auf bisherige lässt sich besser abschätzen.

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