EU-Datenschutzrichtlinie: Diese Website verwendet Cookies, um Authentifizierung, Navigation und andere Funktionen zu verwalten.
Durch die Nutzung unserer Website stimmen Sie zu, dass wir diese Arten von Cookies auf Ihrem Gerät platzieren können.

CAS genesisWorld x8

 

CAS genesisWorld x8: Mit Customer Centricity begeisternde Kundenerlebnisse schaffen.

In Top-Form: App Designer in CAS SmartDesign
Mit dem neuen App Designer lassen sich eigene Apps erstellen, sowie Formulare und Listen anpassen. Ohne Programmierkenntnisse können per Drag & Drop eigene Informationen, Bausteine und Charts zusammengestellt werden. Diese stehen auf Wunsch sowohl in CAS genesisWorld Web als auch in den mobilen Lösungen für iOS, Android und Windows zur Verfügung.

Mobile Apps: Individuell und offline verfügbar
Dank der mobilen Lösung sind die Anwender - egal ob beim Kunden, unterwegs im Zug oder im Hotel - immer auf dem neuesten Stand. Mit den mobilen Apps können beliebige Informationen als persönliche Faktoren markiert werden und sind dann jederzeit, auch offline, abrufbar.

Unternehmensverzeichnis.org & Social CRM: Jederzeit auf dem aktuellsten Stand
Als erste CRM-Lösung im Markt besitzt CAS genesisWorld die Anbindung an die freie Referenzdatenbank Unternehmensverzeichnis.org. Diese bietet die Möglichkeit, durch den Abgleich von Unternehmensdaten die Adressqualität zu steigern. In Version x8 liefert die SCHUFA-Kompaktauskunft Bonitätsauskünfte zu 5,2 Millionen Unternehmen aus Deutschland und Österreich. Durch die neue Integration eines oder mehrerer Firmen-Newsticker lassen sich aktuelle Social-Media-Inhalte von Kunden und Geschäftspartnern als Baustein in das Cockpit integrieren und sind so jederzeit auf dem Schirm.

CAS SmartSearch 3.0: Jetzt kundenspezifisch anpassbar
Mit der neuen Version CAS genesisWorld x8 lassen sich eigene Datensatz-Typen und -Felder in die Suche integrieren. Gleichzeitig optimiert das intelligente Ranking die Suchergebnisse. So werden häufiger oder erst kürzlich vom Anwender verwendete Treffer höher bewertet und zuerst angeboten. Neu ist zudem die Möglichkeit einer Volltextsuche in allen gängigen Formaten wie PDF-Dateien und Office-Dokumenten.

xRM-E-Mails: Mailings in neuer Dimension
CAS genesisWorld x8 setzt xRM (Any Relationship Management) in einer neuen Dimension um. Die neuen Funktionen ermöglichen es, alle relevanten Informationen aus unterschiedlichen Quellen in personalisierte E-Mails aufzunehmen. Beispielsweise können so in Mailings Detailinformationen aus Veranstaltungen, Verkaufschancen, Telefonaten oder Anfragen integriert und in kürzester Zeit versendet werden. Auf diese Weise wird der Gesamt-Prozess verschlankt und sorgt für eine erhebliche Zeitersparnis beim Erstellen einheitlich gestalteter xRM-Mails. Natürlich werden auch xRM-E-Mails automatisch archiviert und stellen die lückenlose Dokumentation aller Kontakte sicher.

Intelligenter Beobachter: Alle Daten im Griff
In der neuen Version ist eine Funktion zur Datenbereinigung beinhaltet. Diese behält automatisch den Überblick über die Qualität der gespeicherten Daten. Mit intelligenten Regelwerken lassen sich Datenbanken in regelmäßigen Abständen auf Inkonsistenzen untersuchen. Korrekturen werden dabei selbstständig ausgeführt. Welche Regeln dies sind, legt der Anwender selbst fest.

Reporting: Neue Auswertungs- & Filtermöglichkeiten in CAS SmartDesign
Die Version x8 stellt ihr ausgereiftes Reporting mit interaktiven Reportansichten nun auch in CAS SmartDesign zur Verfügung.

Einmalige Kombination: CAS genesisWorld & Produktkonfigurator Merlin
Durch die Kombination der CRM-Lösung CAS genesisWorld zusammen mit dem Produktkonfigurator CAS Configurator Merlin, sorgt das Duo für einen durchgängigen Vertriebsprozess und spart bis zu 90 % Zeit bei der Angebotserstellung für variantenreiche Produkte. Das Zusammenspiel ermöglicht unter anderem in den Bereichen Maschinen- und Anlagenbau, das umfangreiche Produktwissen zentral im Unternehmen zu dokumentieren und zu erweitern.

 

Autorin: Daniela Bart

 zurück