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CAS genesisWorld Zusatzmodule

... für Spezialisten in allen Bereichen.

Mit CAS genesisWorld steigen Sie von Anfang an in eine professionelle Lösungswelt ein. Bereits in der Standardversion sind die wichtigsten Funktionen für ein erfolgreiches Kontaktmanagement enthalten. Wollen Sie die Anforderungen umfangreicher abbilden oder haben Sie speziellere Aufgaben steht Ihnen eine ganze Palette an Zusatzmodulen zur Verfügung. So ist Ihr Unternehmen jetzt und in Zukunft allen Anforderungen gewachsen.

Lösungen, die keine Wünsche offen lassen:

Packen Sie Ihr Büro einfach ein: überall wo Sie wollen!

Wenn man viel unterwegs ist, braucht man ein Kontaktmanagement, das mobil verfügbar ist. Die innovative CAS-Software ist überall dabei. Auf dem Smartphone, dem Tablet und natürlich auf dem Notebook. Welche Vorteile Sie davon haben, zeigen wir Ihnen gerne.

 

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 Schild Sales

Sales Pro

Führen Sie in Zukunft effektive Vertriebsbesprechung durch: über interaktive Vertriebspipeline - Drill-Down bis auf die Kommunikationsebene. Systematische Ermittlung der Auftragserwartung durch: Mitbewerber- und Ansprechpartnergewichtung, Fortschritt des Vertriebsprozesses, Kriterienkataloge usw. Erstellen Sie einfach und schnell Angebote aus der Verkaufschance ohne den ERP-Overload. 

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Zielscheibe

Marketing Pro

Mehrstufige Kampagnen planen, durchführen und bewerten. Hierbei nutzen Sie verschiedene Kommunikationskanäle wie E-Mail, Mailing, Faxe oder Telefonate. Von der Konzeption bis zum Nachfassen hilft es Kampagnen erfolgreich zu realisieren und zu kontrollieren. Selbstverständlich arbeiten Sie mit den aktuellen Adressen und erfassen auch alle Reaktionen zentral im CAS genesisWorld.

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Pflaster

Helpdesk

Technische Anfragen und Reklamationen professionell bearbeiten: das ist in vielen Unternehmen leider nicht der Fall. Wer hingegen den Kunden in den Mittelpunkt seines Namens stellt und Service als strategischen Erfolgsfaktor sieht, für den wurde dieses Zusatzmodul entwickelt. Strukturiert und transparent werden Reklamationen, Vorgänge und Tickets bearbeitet und Kunden so behandelt, wie es sich gehört.

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Tafel mit Diagramm

Report

Der Wert von Information bemisst sich darin, wie schnell eine Entscheidung herbeigeführt werden kann. Mit CAS Report verfügen Sie über ein mächtiges Reporting-Tool, um sämtliche Daten Ihrer CRM-Lösung in vielfältiger Weise darzustellen. Eine perfekte Integration zu Crystal Report lässt das Herz jeden Reporting-Freaks höher schlagen. Ob grafisch, interaktiv oder als Tabellenansicht: Richtige Entscheidungen zu treffen, ist eine Frage von schnell verfügbarer Information.

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Dokument mit Haken und Kreuz

Survey

Setzen Sie strukturierte und intelligente Fragebögen ein, die Sie individuell gestalten können. Diese erhalten Ihre Kunden per E-Mail - die Antworten werden automatisch in Ihr CRM eingepflegt. Oder Sie füllen Fragebögen während des Telefongesprächs oder über Ihr mobile CRM-App auf dem Tablet aus. Die Auswertung erfolgt komfortabel im CRM-System.

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Baumstruktur

Project Pro

Übersichtliche grafische Darstellung aller zu einem Projekt zugeordneter Informationen in frei konfigurierbaren Gant-Diagrammen. Über Vorlagen erstellen Sie einfach neue Projekte. Sie verwalten Ihre Projekte integriert in Ihrer CRM-Lösung. Ob Akquise, Termin- und Ressourcenplanung oder ausführliches Reporting: mit diesem Modul bilden Sie vorbildhaft den gesamten Projektzyklus ab.

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Welt mit Lupe

Geoanalyse und -marketing  

Die Georeferenzierung von Adressen bildet die Grundlage für die Umkreissuche, die Darstellung in Heatmaps oder anderen interaktiven Kartenvisualisierungen.

Neben Adressdaten können weitere Informationen, wie z. B. Umsätze, offene Posten, Telefonate, Verkaufschancen oder Tickets der Kunden anschaulich in der Karte abgebildet und nach beliebigen Kriterien visuell gefiltert werden. Setzen Sie so die unterschiedlichsten Daten miteinander in Beziehung und stellen diese multidimensional dar

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Frau und Mann Kreislauf

Teamworks  

Unternehmensportal, das als webbasiertes Intra- und Extranet für Mitarbeiter, Geschäftspartner und Kunden Informationen schnell zur Verfügung stellt.
 
Abläufe werden standardisiert: z. B. die Urlaubsverwaltung. Mitarbeiter sehen auf einer persönlichen Startseite aktuelle Unternehmensnachrichten, Termine und anstehende Aufgaben. Auf "Schwarzen Brettern" und Diskussionsforen können sich Kollegen austauschen. Schneller Überblick über Kontaktdaten und Zuständigkeiten.
 

Pokal

Eventmanagement

Wer schon einmal Veranstaltungen organisiert hat, weiß welche Herausforderungen und Detailarbeit damit verbunden sind. 

Mit dem Modul Event Management planen und organisieren Sie Veranstaltungen wie z. B. einen Tag der offenen Tür, Schulungen, Seminare usw. Auch Veranstaltungen die mehrere Termine umfassen und sich über Tage erstrecken sind einfach abbildbar.

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Pinsel mit Farbpalette
 

Form- und Database Designer

Passen Sie einfach und intuitiv Ihre CRM-Lösung an die Anforderungen Ihres Unternehmens an: Gestalten Sie die Oberflächen und Struktur von verschiedenen Datensatztypen. So lassen sich z. B. in Adressdatensätze neue Felder einfügen. Sie definieren auch, was in diese Felder eingetragen werden kann oder Sie legen komplett neue indivuelle Datenobjekte an.

Programmierung ist hierbei nicht notwendig. Die Releasefähigkeit ein weiterer Pluspunkt.

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Zwei Pfeile Kreislauf

Exchange Sync

Abgleich von Daten zwischen CAS genesisWorld und Microsoft Exchange. So haben Sie immer eine vollständige Kundenakte, auch wenn nicht alle Mitarbeiter mit CAS genesisWorld arbeiten.

Komfortable Teamarbeit - alle Mitarbeiter bearbeiten einen einheitlichen Datenbestand und können auf gemeinsame Kalender zugreifen; doppelte Datenpflege bei Adressen, Terminen und Aufgaben entfällt. Das Arbeiten in gewohnter Umgebung bleibt erhalten.

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Verknuepfung

ERP- und Data-Connect (-)

Gleichen Sie einfach Daten mit Ihrem ERP-System ab. ERP- und Data-Connect liefern die Grundlage, um andere Systeme einfach und komfortabel anzubinden. Umfangreiche Konfigurations- und Erweiterungsmöglichkeiten runden das Angebot ab und lassen kaum Wünsche offen.

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