DIESES CRM
MACHT FREUDE.
NEWA und CAS genesisWorld:
Die optimale CRM-Kombination für Kleinunternehmen und den Mittelstand.
Warum dieses CRM Ihnen Freude machen wird?
CAS genesisWorld ist das beste CRM für kleine und mittlere Unternehmen.
Die für den Mittelstand maßgeschneiderte CRM-Lösung CAS genesisWorld passt sich Ihren individuellen Bedürfnissen an und bietet für jeden Arbeitsplatz clevere Funktionen, wodurch die Arbeit zur Freude wird. Nicht nur der Vertrieb, auch das Marketing und der Service profitieren vom CRM. CAS genesisWorld unterstützt Sie vom ersten Kundenkontakt bis zum After-Sales-Service. Alle Daten rund um Kunden, Lieferanten und andere Geschäftspartner sind auf Knopfdruck verfügbar.
Alle Prozesse rund um den Kunden optimieren und dabei auch Ihre eigenen Mitarbeiter begeistern? Das ist immer unser Ziel, wenn wir ein CRM neu implementieren.
Effizient
Transparent
Vernetzt
Mit CAS und NEWA als Partner optimal aufgestellt.
Das Angebot unterschiedlicher Lösungen für das CRM (Customer Relationship Management) ist riesig, der Markt unübersichtlich. Als spezialisiertes Systemhaus unterstützt NEWA mittelständische Unternehmen seit vielen Jahren sehr erfolgreich dabei, passende CRM-Lösungen optimal einzuführen und zu betreiben.
- NEWA als Ihr Systempartner hat 30 Jahre Praxiserfahrung mit der Einführung und Betreuung von CRM-Systemen in mittelständischen Unternehmen.
- Mit dem geeigneten CRM und NEWA als Partner sind Sie und Ihr Unternehmen optimal auf die Herausforderungen der Zukunft vorbereitet.
CAS genesisWorld: Faszinierend einfach.
Setzen Sie mit CAS genesisWorld auf die erste CRM-Lösung für den deutschen Mittelstand, die voll auf digitale Entlastung setzt. Mit AIA (Augmented Intelligence Assistants) unterstützt CAS Ihre Nutzer aktiv und verbessert ihren Alltag mit einer Vielzahl cleverer Funktionen. Wir zeigen Ihnen, wie es geht!
NEWA berät und begleitet Sie bei Förderprogrammen.
CRM: Drei Buchstaben für Ihren Erfolg
Was bringt Customer Relationship Management?
Unsere Zeit kennzeichnet sich durch ein Überangebot an Produkten und Dienstleistungen. Klassische Alleinstellungsmerkmale sind immer schwerer zu definieren und scheinbar leicht verständliche Kriterien wie der Preis werden dank des Internets zum alleinigen Entscheidungsfaktor erhoben.
Und genau in dieser Zeit, in der scheinbar nur der Preis entscheidet, spielt Kundenbeziehungsmanagement (kurz CRM) eine besonders wichtige Rolle. Unternehmen, die erkannt haben, dass die Kunden das wichtigste Kapital sind und sämtliche Prozesse und Abläufe daran ausgerichtet haben, stehen heute im Wettbewerb an der Spitze. Wie lässt sich dieser Zusammenhang erklären?
Wenn ein Unternehmen die Bedürfnisse und Vorlieben seiner Kunden perfekt kennt, kann es sie deutlich besser betreuen und ansprechen. Man fühlt sich automatisch gut aufgehoben! Und wer sich wohl fühlt, wechselt nicht gerne. Man bleibt dem Unternehmen treu, auch wenn es beim Wettbewerb das gleiche Angebot scheinbar etwas günstiger gibt.
Erfolgreiche Unternehmen begreifen CRM als eine Strategie, die den Kunden in den Mittelpunkt stellt: mit dem Ziel den Kunden zu binden, mehr Umsatz zu generieren und unter Nutzung von Empfehlungen neue Kunden zu gewinnen. Nur wenn allen Beteiligten Informationen auf Knopfdruck zur Verfügung stehen, kann ein optimales Kundenbeziehungsmanagement gelebt werden.
Welche Vorteile auch für Ihr Unternehmen entstehen können, verdeutlichen ein paar praktische Beispiele:
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Zufriedene Kunden reden gut
Sind Ihre Kunden zufrieden, spricht sich das herum. Mund-zu-Mund-Propaganda oder Verbreitung in sozialen Netzwerken sind starke Instrumente, die Sie nicht unterschätzen sollten!
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Wettbewerbsvorteil schaffen
Wer seine Kunden in den Mittelpunkt stellt und seine Prozesse danach ausrichtet, sorgt für eine verstärkte Kundenbindung und schafft Freiraum, um am Wettbewerb vorbeizuziehen.
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Begeistern Sie Ihre Kunden
Gut informierte Mitarbeiter bedeuten beeindruckte Kunden. Man fühlt sich nicht nur gut bei Ihnen aufgehoben, sondern ist es auch. Kundenbindung geht so!
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Mehr Rentabilität
Informationen werden nicht mehr in verschiedenen Quellen gesucht, sondern stehen per Knopfdruck bereit. Der schnellere Zugriff spart Zeit und Geld.
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Bessere Entscheidungsgrundlagen
Je vollständiger die Informationen über Ihre Kunden vorhanden sind, desto genauer das Gesamtbild. Das bietet mehr Sicherheit bei Planung und Durchführung von Marketing- und Vertriebsaktionen.
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Unternehmenswissen sichern
Das Wissen über Ihre Kunden wird sorgfältig dokumentiert und steht allen Mitarbeitern zur Verfügung. Bei Ausscheiden eines Mitarbeiters bleibt dieses Wissen erhalten.
Ein CRM für Menschen.
Wir verstehen, dass das beste CRM nur so gut ist, wie die Daten, mit denen es gefüttert wird.
Wir zeigen Ihrem Team, wie ein gutes CRM die Arbeit einfacher macht.
Was kann CAS genesisWorld leisten?
Weit mehr als bloß "Standard": Funktionen und Zusatzmodule
CAS genesisWorld bringt von Haus aus eine lange Reihe von Funktionen mit, die Sie in Ihrer alltäglichen Arbeit unterstützen. Darüber hinaus liefern optionale Zusatzmodule ein Maß an Spezialisierung und Flexibilität, das am CRM-Markt einzigartig ist. Wir haben eine kleine Übersicht erstellt, um Ihnen die Orientierung zu erleichtern.
NEWA ist Ihr verlässlicher Partner
bei allen Fragen rund um CRM.
CRM mit genesisWorld
- Nutzen Sie die Vorteile von CAS genesisWorld und starten Sie durch:
- · viele Basisfunktionen
- · über 30 Jahre am Markt
- · Deutscher Hersteller
- · mobiles CRM
- · hohe Releasefähigkeit
- · schnelle Einarbeitung
- · intuitiv
NEWA: Ihr CRM-Partner
- Profitieren Sie von einer erfolgreichen CRM-Implementation mit NEWA:
- · Hohe Beratungskompetenz
- · viele Jahre Erfahrung
- · hohe Kundenzufriedenheit
- · in Ihrer Nähe
- · Universal ERP-Integration
- · umfasssende Betreuung
Einführung mit Methode
- Mit Hilfe unserer bewährten CRM-Einführungsmethode kommen Sie sicher ans Ziel:
- · Kick-Off
- · Übungsphase Key-User
- · Workshop
- · Implementierung und Test
- · Ausbildung Anwender
- · Going Live
- · Weiterentwicklung / Ausbau
Mit zahlreichen umgesetzten CRM-Projekten gehören wir in Süddeutschland zu den erfahrensten CAS-Partnern. Als «CAS Certified Partner» garantiert NEWA Ihrem Unternehmen eine professionelle und zuverlässige CRM-Partnerschaft!
Lassen Sie
uns reden!
Interessiert? Wir sind offen für das, was Sie bewegt! Gerne finden wir in einem Gespräch heraus, wie wir Sie beim Erreichen Ihrer Ziele unterstützen können.
Alexander Kramer
E-Mail: A.Kramer@newa.de
Telefon: +49(0)7371/9594-55